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Nahrungsmittel und Ergänzungsmittel gegen Cellulite

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Was bewirkt die Quarkwirkung von Cellulite? Einfach ausgedrückt, Cellulite wird durch lose oder schwache Haut und Bindegewebe verursacht, die nicht in der Lage sind, das Fettgewebe in ihren Kompartimenten zu halten. Fettgewebe oder Ablagerungen entweichen durch geschwächte Bindegewebsfasern und schwellen an die Oberfläche, wodurch der kieselige Orangenschaleneffekt erzeugt wird. Starke Haut und Muskeln sind die besten vorbeugenden Maßnahmen gegen durchgebranntes Fett. Den Zellkörper fest und intakt zu halten, würde bedeuten, die Kontrolle über Fettablagerungen zu behalten. Cellulite entsteht durch die Bildung von Wassertaschen und Fettdepots, was bedeutet, dass der effektivste Weg zu ihrer Bekämpfung die Bewegung und die Ernährung ist. Ein Trainingsprogramm ist unbedingt erforderlich, ebenso wie die richtige Ernährung und Nahrungsergänzung. Bestimmte Lebensmittel, die für ihre zellbildenden Eigenschaften bekannt sind, können bei der Bekämpfung von Cellulite helfen.

Protein: Das Cellulite-Problem ist bei Frauen mit schlaffen Muskeln und schlaffer Haut am ausgeprägtesten. Bewegung und Eiweiß können die Fettreserven unter der Haut reduzieren. Protein hilft, Muskeln zu straffen, die Fettreserven an Ort und Stelle halten und die Grübchenwirkung von Cellulite reduzieren können. Ältere Haut braucht wie ältere Muskeln Eiweiß, insbesondere fettarmes Sojaprotein, zum Straffen und Straffen. Wie viel Protein würden Sie benötigen, um straffe, straffe Muskeln zu erzeugen? Ungefähr 0,6 Gramm pro Pfund magerer Körpermasse, wenn Sie eine mäßig aktive Person sind, und 1 Gramm pro Pfund magerer Körpermasse, wenn Sie sehr aktiv sind. Entscheiden Sie sich für mageres Eiweiß in Fisch, insbesondere in Lachs, da Fisch eine hohe Dosis an essentiellen Fettsäuren enthält.

Aminosäuren und essentielle Fettsäuren: Sie benötigen auch Aminosäuren, die den Hautspeicher für Kollagen und Elastin aufbauen. Die besten Quellen dafür sind komplexe Kohlenhydrate wie Bohnen, Vollkornprodukte, Nüsse, Samen, Gemüse und Obst. Diese versorgen Ihren Körper mit essentiellen Fettsäuren, die die Teilung der Hautzellen verlangsamen und so das Auftreten von Mutationen und Entzündungen in diesen Zellen verringern, selbst wenn sie ultraviolettem Licht ausgesetzt sind. Alle Zellen des menschlichen Körpers sind von einer Membran umgeben, die aus Phospholipiden besteht, die hauptsächlich aus essentiellen Fettsäuren bestehen. Diese Membran steuert, was in die Zellen gelangt und was herauskommt. Eine gute Quelle für essentielle Fettsäuren würde die Zellmembran buchstäblich stärken und den Zellkörper intakt halten. Untersuchungen haben gezeigt, dass eine Supplementierung mit Fischöl und Leinsamenöl zu einer deutlichen Verbesserung der Hautstruktur und des Tones innerhalb der ersten 2 Monate nach der Anwendung führen kann. Da sich die Außenhaut alle 50-80 Tage von selbst erneuert, kann eine richtige Supplementierung eine direkte und straffende Wirkung auf die Haut haben.

Glucosamin: Glucosamin ist eine Ergänzung, die Arthritis hilft; Es wurde gezeigt, dass es auch arthritischen Gelenken Feuchtigkeit zurückgibt, indem das Zellgewebe gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Dies wirkt sich wiederum positiv auf die Zellen aus und wirkt sich auf diese Weise positiv auf die Haut aus. Ausreichende Mengen an Glucosamin im Blut sind für die Widerstandsfähigkeit der Haut erforderlich. Studien zeigen, dass Teilnehmer, die vor und nach der Operation mit der Einnahme von Glucosamin beginnen, eine schnellere Heilung mit weniger Narben im Hautgewebe erfahren als Teilnehmer, die kein Glucosamin einnahmen.

Natürlich sind Nahrungsergänzungsmittel und Diäten ohne Bewegung nur zur Hälfte wirksam. Es besteht kein Zweifel, dass Cellulite durch Bewegung verbessert werden kann. Wayne Westcott Ph.D, Direktor von Forschungsprogrammen am South Shore YMCA in Quincy, Massachussetts, erstellte Trainingsroutinen, die eine merkliche Abnahme der Cellulite zeigten. Zwei Monate lang nahmen 16 leicht übergewichtige Frauen dreimal pro Woche an 20-minütigen Cardio-, Kraft- und Beweglichkeitsübungen teil. Am Ende von 2 Monaten verloren die Frauen durchschnittlich 1 und 1/3 Zoll von ihren Hüften und durchschnittlich 1 Pfund. Alle Frauen berichteten über weniger Cellulite an ihren Unterkörpern, eine Situation, die durch Ultraschallmessungen bestätigt wurde.

Für beste Ergebnisse bei der Reduzierung des Hüttenkäse-Looks von Cellulite, essen Sie Eiweiß und nehmen Sie eine konsistente Übungsroutine auf. Diese Kombination wird Ihren Stoffwechsel ankurbeln, schlankes Körpergewebe aufbauen, die Muskeln unter der Haut straffen und die Fettablagerungen im Bindegewebe unter Kontrolle halten. Essen Sie auch reichlich Bohnen, Vollkornprodukte, Nüsse, Samen, Gemüse und Obst als Aminosäurequelle, um Kollagen und Elastin in der Haut aufzubauen. Nehmen Sie Glucosaminpräparate, um die Widerstandsfähigkeit der Haut zu erhöhen. Eine gute Quelle für essentielle Fettsäuren aus Fischöl und Leinsamenöl kann auch die Unversehrtheit der Hautzellmembranen stärken, wodurch das Problem von durchgebrannten Fettgeweben minimiert wird – und genau darum geht es bei Cellulite.

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