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Kombinieren von Lebensmitteln, für eine bessere Gesundheit

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Essen ist eine der vielen Quellen des Genusses, die uns die Natur schenkt. Obwohl beabsichtigt war, dass diese Aktivität eine Nahrungsquelle für den Körper ist, neigen die meisten modernen diätetischen Innovationen dazu, das genaue Gegenteil zu tun, da sie die richtigen Methoden zum Kombinieren von Nahrungsmitteln vermeiden.

In einer traditionellen Diät wird alles auf jede mögliche Weise miteinander vermischt. Die einfache Verdauung ist nicht das Ziel, sondern die Erregung der Sinne in einer Mahlzeit. Dr. Tilden pflegte zu sagen, dass die Natur niemals ein Sandwich herstellte – ein moderner diätetischer Greuel. Solche Protein-Stärke-Kombinationen sind neueren Ursprungs und vergiften wie die meisten modernen Mahlzeiten den Körper, anstatt ihn zu füttern.

Das Kombinieren von schlechtem Essen führt zu Verdauungsstörungen, Gärung und Gas. Nahrung gärt und fault im Darm, was eine der Hauptursachen für Verstopfung und Verstopfung des Körpergewebes ist.

Daher sollte die Einfachheit einer Mahlzeit das Ziel beim Essen für die Gesundheit sein. Dazu gehört in erster Linie die richtige Kombination von Nahrungsmitteln, die richtige Menge zu sich zu nehmen und nur dann zu essen, wenn Sie wirklich hungrig sind.

Bestimmte Lebensmittel brauchen länger als andere zur Verdauung und sollten daher nicht gleichzeitig mit solchen verzehrt werden, die den Magen schneller verlassen würden. Im Idealfall ist es am besten, jeweils eine Art von Lebensmittel (Obst oder Gemüse) zu sich zu nehmen. Wir leben jedoch in einer Gesellschaft, in der der Erfolg bestimmter Dinge von der Freude an der Praxis abhängt.

Abwechslung ist ein sicherer Weg, um den Genuss zu steigern, aber wenn es um Lebensmittel geht, insbesondere für Gesundheitssuchende, sollte dies mit Vorsicht angegangen werden.

Lebensmittelkombination: Klassifizierung von Lebensmitteln

Lebensmittel (beim Essen für die Gesundheit) können wie folgt klassifiziert werden.

Obst:

1. Süße Früchte: Tropische Früchte, Bananen, Mangos, Papaya, Datteln, Trockenfrüchte, süße Äpfel.
2. Saure Früchte: Zitrusfrüchte, Zitronen, Tomaten, Beeren, Ananas.
3. Untersaure Früchte: Die meisten säuerlichen Äpfel, Birnen, Trauben,
4. Melonen: Melone, Honig-Tau, Wassermelone usw
5. Fett: Avocados, Oliven, Durian, junge Kokosnüsse

Nüsse und Samen

1. Nicht stärkehaltige Lebensmittel:
Grüne Blätter, Karotten, Obstgemüse, z.B. Gurke, Paprika, Zucchini
2. Stärkehaltig: Gekochtes Gemüse (Wurzeln), Getreide (falls erforderlich)

Salat und Sellerie:

Oben aufgeführt sind Lebensmittel in ihren verschiedenen Kategorien, im nächsten Teil des Artikels über:
“Essen kombinieren: Lernen Sie die Tipps zu dieser Notwendigkeit für eine bessere Gesundheit von heute.”
Ich werde sicherstellen, dass die Einzelheiten der Prinzipien der Lebensmittelkombination für das richtige Essen besprochen werden.

Junge, wäre es einfacher gewesen, wenn wir nur wie Affen gegessen hätten? Iss ein Monomahl aus Früchten und ein paar Blättern und nenne es einen Tag. Nun, in der heutigen Zeit ist dies für die meisten Menschen so gut wie unmöglich, weshalb man zumindest lernen muss, wie man gesunde Lebensmittel besser kombiniert.
Nachdem wir uns nun mit den Gründen befasst haben, warum das richtige Kombinieren von Lebensmitteln wichtig ist, und mit den Gruppen von Lebensmitteln, gehen wir die Prinzipien des richtigen Mischens dieser Elemente durch.

Essen kombinieren: Regeln befolgen

Um Gärung im Darm, Verdauungsstörungen, Wassereinlagerungen und Toxizität zu vermeiden, wenden Sie diese einfachen Techniken beim Essen für die Gesundheit an

1. Iss nur süße Früchte mit anderen süßen Obstsorten.
 Sie können mit leicht sauren Früchten kombiniert werden

2. Essen Sie saure Früchte allein oder mit Salat und Sellerie. In geringen Mengen können sie mit Avocados oder Nüssen und nicht stärkehaltigem Gemüse kombiniert werden.

3. Avocados und Oliven werden am besten mit nicht stärkehaltigem Gemüse gegessen. Ich glaube, zerdrückte Avocados lassen sich hervorragend mit Salzkartoffeln kombinieren.

4. Melonen essen in der Regel alleine oder lassen sich alleine.

Kombinieren von Lebensmitteln: Zu vermeidende Kombinationen

Dies sind einige Kombinationen, die Sie besonders vermeiden möchten, wenn Sie die richtige Kombination von Lebensmitteln üben, um gesünder zu essen.

1. Stärke und Säure (z. B. Tomate und Kartoffel)
2. Protein und Protein (Avocados und Nüsse)
3. Süßigkeiten und Stärke (Ahornsirup und Reis)

Nahrungsmittelkombination: Kommentare zu anderen Nahrungsmitteln

1. Essen Sie niemals frisches Obst mit gekochten Mahlzeiten. Sparen Sie für die Avocado und auch dann mit Vorsicht.

2. Salat und Sellerie verbinden sich mit allem. Iss diese roh.

3. Fleisch & Fisch: Essen Sie diese Substanzen in sehr, sehr geringen Mengen, einzeln und mit
Ausschließlich kein / wenig Stärkegemüse.

4. Brot: Nun, hier ist ein Gedanke, die Natur produziert kein Brot! Wenn Sie dieses Produkt essen müssen, essen Sie so wenig wie möglich, geröstet und nur mit Gemüse und Fett. Zu berücksichtigen ist auch die Tatsache, dass Sie nur so durchnässt sind wie dieses Brot, und wenn Sie männlich sind, besteht die Tendenz, dass Ihre Sexualität nicht mehr synchron ist. Haben Sie sich jemals gefragt, warum manche Männer Brüste haben? Nun, Brot ist mit einer hohen Menge an Östrogen (einem weiblichen Hormon) angehäuft. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und essen Sie nicht länger davon. (Ich habe gelesen, dass Roggen-, Dinkel- und Schwarzbrot in Maßen in Ordnung sein könnten.)

5. Getreide: Essen Sie so wenig wie möglich Getreide und kombinieren Sie es beim Verzehr nur mit Gemüse.

Essen kombinieren: Letzte Vorschläge und abschließende Gedanken

1. Iss niemals, bis du Hunger hast. Die Richtlinien, wann du wirklich Hunger hast, lauten:
-Der Magen strebt.
-Der Mund spuckt schon beim Anblick von einfachem Salat.
-Der Geist ist glücklich und klar
-Es passiert normalerweise nach 12 Uhr mittags, wenn der Körper gerade im Aufbau ist.

2. Trinken Sie keine Flüssigkeiten zu Ihren Mahlzeiten. Es verdünnt nur die Verdauungssäfte in Ihrem Magen, was zu Verdauungsstörungen und Verstopfung führt.
 
3. Als Faustregel gilt, dass Sie eine oder zwei Stunden vor und / oder nach dem Essen nur Wasser trinken sollten.

4. Eine Wahrheit über den Zustand des menschlichen Blutes, der von Ärzten festgestellt wurde, ist, dass der Säuregehalt ein Anzeichen einer Krankheit ist. Dies passiert leicht mit dem gemischten Esser, wenn er sich täglich mit Fleisch, Stärke, Süßwaren und Obst gleichzeitig den Magen füllt.

Wenn Sie nicht ganz überzeugt sind, setzen Sie sich das nächste Mal zu Ihrem Sonntagsessen. Lassen Sie Ihr gewohntes Menü für einen imaginären Gast servieren. Leeren Sie seine Portion in einen Topf und verwenden Sie dabei die gleichen Mengen, die Sie selbst essen und trinken. Rühren Sie sich gründlich und backen Sie dieses dann in einem Ofen bei 500 Grad Fahrenheit nicht weniger als 30 Minuten lang. Decken Sie den Topf ab und lassen Sie ihn über Nacht stehen. Wenn Sie die Abdeckung am nächsten Tag entfernen, erwartet Sie eine deutliche Überraschung.
Diese Überraschung befindet sich auch in Ihrem Verdauungstrakt und ist und bleibt jeden Tag da, wenn Sie falsches Essen zu sich nehmen.

In der Natur, wie sie im Tierreich existiert, gibt es überhaupt keine Gemische. Die ideale und natürlichste Art zu essen ist die Monodiät. Um ehrlich zu sein, sollte eine Sorte frisches Bio-Obst in der Saison eine Mahlzeit darstellen, und Sie werden sich besser ernährt fühlen. In unserer komplizierten Welt ist es jedoch sehr schwierig, auf diese Einfachheit zurückzukommen. Aus diesem Grund sollten Sie alternativ die oben genannten Richtlinien anwenden, wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen essen. Befolgen Sie also zu jeder Zeit diese Prinzipien, um Lebensmittel richtig zu kombinieren, und Ihr Körper wird es Ihnen für die kommenden Jahre danken, die Sie getan haben.

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