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Folge diesen Tipps und hör auf zu schnarchen!

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Sie müssen aufhören zu glauben, dass Schnarchen ein Zeichen für einen guten Schlaf ist. Es ist nicht! Und es wird niemals sein. Es kann in den ersten paar Minuten süß sein. Nach einer Weile hört es sich an, als würde mitten in der Nacht Holzarbeiten in Ihrem Zimmer stattfinden. Und das ist nervig. Aber wenn Sie seit Tagen schnarchen und Ihre ganze Familie nicht schlafen kann, dann müssen Sie jetzt handeln. Versuchen Sie diese Tipps, um ihrem Elend ein Ende zu setzen.

Hör auf zu trinken und zu rauchen – Diese beiden können dazu führen, dass du schnarchst und den ganzen Block aufweckst. Der Grund? Alkohol verursacht einen teilweisen Zusammenbruch der Atemwege, der sofort mit dem Schnarchen beginnen kann. Auf der anderen Seite führt das Rauchen zu einer Blockierung der kleinen Gefäße der Lunge und zu Schwellungen des Gewebes im Hals und der Schleimhaut in der Nase. Rauchen kann zu Schlafapnoe führen. Beachten Sie, dass Sie auch andere gesundheitliche Risiken stoppen, wenn Sie aufhören zu trinken und zu rauchen.

Schlafen Sie regelmäßig – Schlafen für einige Stunden jede Nacht kann Schnarchen verursachen. Warum? Unausgeglichene Schlafmuster entwickeln sich im Schlaf zu einer Instabilität der Atmung. Und es gibt nichts Gutes über Atmungsinstabilität, weil es zu instabiler Atmung führen kann. Daher müssen Sie Ihre Schlafmuster regulieren. Legen Sie eine bestimmte Zeit des Schlafens fest. Wache jeden Morgen zur gleichen Zeit auf. Manchmal sind 7 bis 8 Stunden Schlaf alles was Sie brauchen.

Verwenden Sie Anti-Schnarch-Geräte – Es gibt viele von ihnen auf dem Markt. Sie können homöopathische Rachensprays und -tabletten, Rachensprays, Schlafkissen oder Nasenstreifen und Dilatatoren bekommen. Diese Geräte helfen Ihrer Luftpassage, sich zu entspannen und die richtige Menge an Luft aufzunehmen, die für einen ruhigen Schlaf benötigt wird.

Nasenkongestion und Allergien heilen – Wenn eine Entzündung Ihrer Nasenpolypen und / oder Mandeln auftritt, die durch verstopfte Nase (Erkältung) oder Allergien verursacht wird, müssen Sie abschwellende Mittel oder Antibiotika einnehmen. Es ist einfach: Verstopfte Nase oder Allergien behandeln und Sie hören auf zu schnarchen.

Finden Sie eine bessere Schlafposition – Manche Leute finden es entspannend, auf dem Rücken zu schlafen, während andere bequem sind, an der Seite zu schlafen. Wenn Sie jedoch in der Position, in der Sie schlafen können, schnarchen, finden Sie besser eine andere. Manchmal müssen Sie nur Ihre Schlafposition ändern, um Ihre Atemwege zu öffnen und mit dem Schnarchen aufzuhören.

Verlieren Sie etwas Gewicht – Es gibt nichts Gutes über eine Übergewichtige. Es verursacht mehrere Gesundheitsrisiken und verursacht natürlich, dass das Rauschen, das Sie im Schlaf verursachen, entsteht. Verlieren Sie etwas Gewicht, indem Sie regelmäßig Sport treiben und nehmen, die richtige Ernährung zu sich nehmen und einen gesunden Lebensstil führen.

Vermeiden Sie Schnarch-Trigger – Wenn Sie Schlaftabletten und Antihistamin-haltige Produkte einnehmen, sind Sie wahrscheinlich ein Schnarcher. Dies sind beruhigende Medikamente, die die Muskeln und Nerven entspannen. Infolgedessen entspannt sich der Muskeltonus in den Geweben der Kehle und kollabiert. Dies löst das Schnarchen genauso aus wie das Rauchen von Zigaretten.

Konsultieren Sie einen Arzt – Mild Schnarcher können leicht geheilt werden. Aber es gibt Fälle, in denen Schnarchen ein Zeichen für andere ernsthafte medizinische Erkrankungen wie Hypothyreose oder Diabetes ist, die chirurgische Eingriffe erfordern. Wenn Sie für einige Zeit schnarchen, ist dies der richtige Zeitpunkt, um einen Arzt aufzusuchen.

Letztes Update am 22. Oktober 2018 1:44