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Diät – Wie man das ideale Gewicht beibehält

Sobald Sie Gewicht verlieren, ist die Aufrechterhaltung des Idealgewichts nicht so schwer. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Sie tun können, und die meisten sind so einfach wie die Auswahl der richtigen Produkte und die richtige Wahl.

Dinge die zu tun sind
1. Kochen Sie zu Hause. Kochen zu Hause gibt Ihnen eine sehr gute Vorstellung von den Inhalten und den Grenzen der Ernährung, die Sie bedienen. Kurz zu Hause kochen lässt Sie gut verwalten, was Sie servieren. Eine der Hauptursachen für eine falsche Diät ist die Fahrt zum Fast Food. Heftige Mengen und Limonaden haben bereits ihren Tribut gefordert. Begrenzte Vielfalt der Nahrung in der Diät genagelt die Unterernährungsproblem. Zu beschäftigt zu sein und weniger Zeit zu haben, ist ein guter Grund, warum Fast-Food-Mahlzeiten bevorzugt werden. Eine unausgewogene Ernährung zu essen, verneinte es.
2. Haben Sie Abwechslung in Ihrer Ernährung. Es gibt sechs Grundnahrungsgruppen, die alle ihre eigenen Vorteile haben. Idealerweise müssen Sie Teile davon in empfohlenen Mengen haben, um das ideale Gewicht zu erhalten. Verständlicherweise wird das nicht jedes Mal möglich sein. Wenn das der Fall ist, beschränken Sie das Essen von Lebensmitteln, die Fett, Natrium und viel Zucker enthalten. Während diese vom Körper benötigt werden, ist die Ursache von Übergewicht und Unterernährung, dass die durchschnittliche Person mehr als das Dreifache dieser Nahrungsmittel in ihren täglichen Mahlzeiten zu sich nimmt.
3. Übung. Egal wie beschäftigt die Person ist, ist Bewegung ein Muss. Der Hauptgrund dafür, groß zu sein, egal wie alt man ist, isst und sesshaft ist. Sie brauchen dafür keine teuren Trainingsgeräte. Jogging, zügiges Gehen, Treppensteigen und Hängen an einem Ast oder einem Türpfosten machen den Trick.

Dinge, die man nicht tun sollte

1. Nehmen Sie keine Gewichtsreduktionspillen, Fettverlustpillen und Fettbehandlungspillen. Wenn überhaupt, nimm nur das, was von der Regierung genehmigt wurde. Fettabbau Anbieter machen ihre Produkte sehr ansprechend. Es muss sein. Testimonials im Überfluss und als ob es nicht überzeugend genug war, stützen vorzügliche Labortitel die Ansprüche, in denen es auch Beweise der Prüfung, der Forschung und der empfohlenen Dosierungen gibt. Natürlich wäre es so. Wenn die Werbung nur auf dem Sagen des Herstellers ist, dann nimm es so wie es ist. Es ist nur das Sagen des Herstellers. Es gibt nur einen Fettblocker, der von der Regierung genehmigt wurde. Auch das hatte mehrere Revisionen durchlaufen und der Effekt ist nur moderat. In der orientalischen Medizin gibt es ein Sprichwort, dass die Medizin, die du nimmst, den Zielteil heilen wird, der den Körper krank macht, aber einen anderen zerstören wird. Das Wort ist dann Vorsicht.

2. Kehren Sie nicht zu der gleichen Ernährung wie zuvor zurück. Das ist sehr offensichtlich, aber die Versuchung zum Rückfall ist so stark, dass Entschlüsse manchmal aus dem Fenster geworfen werden, nur um ein “harmloses” bisschen mehr zu genießen, gefolgt von ein bisschen mehr.

3. Nicht unter essen. Unter Nahrung ist genauso gefährlich wie über Essen, manchmal mehr. Aber wenn Sie sich leicht fühlen wollen, nehmen Sie Kraftfutter. Es gibt mehrere Lebensmittel auf dem Markt, die sehr preiswert sind. Haferflocken, Avocado, Cerealien, Fisch, Beeren, Walnüsse usw., sind die Lebensmittel, die in der Regel leicht genommen werden, sind aber in der Tat sehr gute Entscheidungen, wenn die Idee das ideale Gewicht zu halten ist.
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Letztes Update am 21. August 2018 18:26