Home » Allgemein » 25 natürliche Möglichkeiten Rückenschmerzen zu entlasten

25 natürliche Möglichkeiten Rückenschmerzen zu entlasten

Veröffentlicht in: Allgemein

Es gibt viele mehr als 25 natürliche Wege, um Rückenschmerzen zu lindern, aber dies wird ein guter Ausgangspunkt sein. Die 25 natürlichen Wege zur Linderung von Rückenschmerzen können in mehrere Kategorien unterteilt werden. Das erste ist das Dehnen, dann das Stärken und dann das Trinken und Essen. Der dritte Bereich bei der Betrachtung der 25 natürlichen Wege um Rückenschmerzen zu lindern, ist eine gute Körperhaltung beim Sitzen und Stehen.

Die erste Gruppe der 25 natürlichen Wege zur Linderung von Rückenschmerzen wird Stretching beinhalten. Um dies zu tun, müssen Sie jede Position für 5-8 Sekunden halten und nicht springen oder schnelle Bewegungen ausführen. Beweg dich nicht über den Schmerz hinaus. Wenn Sie Schmerzen haben, müssen Sie aufhören.

Dehnübungen:
1. Legen Sie sich mit dem Gesicht nach unten auf einen Gymnastikball und bewegen Sie Ihre Schultern leicht nach vorne.
2. Nachdem Sie einige Zeit gesessen haben, stehen Sie und legen Sie Ihre Hände auf Ihren unteren Rücken, dann schieben Sie Ihre Schultern zurück und Hüften nach vorne.
3. Legen Sie den Boden nach oben. Ziehe ein Knie nach oben zu deiner Brust und ziehe dann dein anderes Bein an deine Brust.
4. Während Sie die obige Position halten, drehen Sie die untere Hälfte Ihres Torsos nach links und richten Sie Ihre Knie auf die 10-Uhr-Position, dann zeigen Sie sie auf der 2-Uhr-Position nach rechts. Denken Sie daran, jede Position für 5-8 Sekunden zu halten.
5. Während Sie auf dem Boden liegen, beugen Sie die Beine an den Knien und legen Sie die Füße flach auf den Boden. Schieben Sie langsam Ihre Hüfte hoch, bis Sie eine Brücke bilden. Die zweite Gruppe von 25 natürlichen Möglichkeiten zur Linderung von Rückenschmerzen umfasst Rückenstärkung.
6. Machen Sie Hindu-Stil Kniebeugen. Dies wird Ihren unteren Rücken stärken, so dass Sie in der Lage sind, jeden Tag streng zu behandeln.
7. Machen Sie Sit-Ups. Sit-ups stärken Ihre Bauchmuskeln, entlasten aber auch Ihre Rückenmuskulatur.
8. Die Superman-Position. Legen Sie das Gesicht nach unten und heben Sie Ihren Oberkörper und Beine, so dass Ihr Körper eine Schale bildet und halten Sie die Position für ein paar Sekunden.
9. Die umgekehrte Fliege. Lehne dich über etwa 90 Grad, benutze ein 5-10 Pfund Gewicht in jeder Hand, dann hebe beide Arme gerade heraus.
10. Gegenüber Arm und Bein heben.Auf allen Vieren, verlängern Sie einen Ihrer Arme vollständig und dann heben Sie das andere Bein und dann wechseln Sie zu den anderen Arm und Bein.

Essen und Trinken:
11. Trinken Sie viel Wasser.
12. Vermeiden Sie zu viel Zucker und kohlensäurehaltige Getränke.
13. Essen Sie Vitamin B-12-reiche Lebensmittel.
14. Erhöhen Sie Ihren Kalziumspiegel.
15. Essen Sie Nahrungsmittel, die reich an Magnesium sind

Gute Haltung beim Sitzen oder Stehen:
16. Wenn Sie lange sitzen, verwenden Sie eine Art Lendenstütze für Ihren unteren Rücken.
17. Wenn du sitzt oder stehst, setze dich mit dem Rücken gegen deinen Bauch und deine Schultern werden zurückgeschoben.
18. Beim Stehen oder Sitzen einen Fuß auf einen Trittleiter stützen.
19. Wenn Sie lange stehen müssen, halten Sie die Brust hoch, Schultern zurück und den Körper direkt auf den Boden.
20. Wenn Sie lange am Schreibtisch sitzen müssen, stellen Sie Ihren Computermonitor auf eine höhere Einstellung, damit Sie nicht nach unten schauen müssen. Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Kopf halten. Die fünfte und letzte Gruppe von 25 natürlichen Möglichkeiten, Rückenschmerzen zu lindern, beinhaltet Bewegung.
21. Wenn Sie längere Zeit sitzen, lehnen Sie sich nach rechts und links. Stellen Sie sicher, dass Sie sich ständig anpassen.
22. Gehe mehr. Walking stärkt die Rückenmuskulatur.
23. Beuge dich nach unten, um deine Zehen zu berühren.
24. Achten Sie darauf, Ihren Kopf herum zu bewegen.
25. Gib dir eine riesige Umarmung.

Die 25 natürlichen Wege zur Linderung von Rückenschmerzen, die ich erwähnt habe, sind nur ein paar Vorschläge, es gibt so viel mehr, die bei Rückenschmerzen helfen.

AngebotBestseller Nr. 1
Wellax [Das Original] - Akupressurmatte mit Kissen - Gefüllt mit 100% Kokosfasern - Löst...
  • 🧘 𝐄𝐈𝐍 𝐄𝐈𝐍𝐌𝐀𝐋𝐈𝐆𝐄𝐒 𝐀𝐋𝐋-𝐈𝐍-𝐎𝐍𝐄 𝐒𝐄𝐓 - Wellax Akupressur Set lässt keine Wünsche offen: Für das perfekte Rundum-Wohlfühlerlebnis erhalten Sie neben unserer Akkupressurmatte zusätzlich das passende Nadelkissen!
  • 🧘 𝐋Ö𝐒𝐓 𝐆𝐄𝐙𝐈𝐄𝐋𝐓 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐏𝐀𝐍𝐍𝐔𝐍𝐆𝐄𝐍 - Unsere Fakirmatte stimuliert die Muskeln, fördert die Durchblutung und kann somit effektiv Verspannungen lösen. So sagen Sie lästigen Rücken- & Nackenschmerzen den Kampf an!
  • 🧘 𝐕𝐄𝐑𝐓𝐑𝐄𝐈𝐁𝐓 𝐃𝐄𝐍 𝐀𝐋𝐋𝐓𝐀𝐆𝐒𝐒𝐓𝐑𝐄𝐒𝐒 - Ob nach dem Sport oder einem harten Arbeitstag: Die Wellax Akupunkturmatte ist der perfekte Helfer, um sich im Alltag gezielt zu entspannen. Entspannung pur für den Körper & Geist!
  • 🧘 𝐌𝐈𝐓 𝐏𝐑𝐀𝐊𝐓𝐈𝐒𝐂𝐇𝐄𝐑 𝐓𝐑𝐀𝐆𝐄𝐓𝐀𝐒𝐂𝐇𝐄 - Damit Sie nie wieder auf Ihre Selbstmassage verzichten müssen, erhalten Sie zu Ihrer neuen Yantramatte zudem eine praktische Tragetasche. Für die optimale Regeneration, auch Unterwegs!
  • 🧘 𝐖𝐄𝐋𝐋𝐀𝐗 𝐌𝐀𝐑𝐊𝐄𝐍𝐕𝐄𝐑𝐒𝐏𝐑𝐄𝐂𝐇𝐄𝐍 - Wir möchten Ihnen die Entscheidung so leicht wie möglich machen: Sollten Sie mit der Premium Nagelmatte nicht zufrieden sein erhalten Sie Ihr Geld zurück - bis zu 3 Jahre nach Kauf!
Bestseller Nr. 2
Rückenschmerzen lindern für Dummies
  • Sinel, Michael S. (Autor)
AngebotBestseller Nr. 3
RESTCLOUD Verstellbares Lendenwirbelstützkissen zum Schlafen aus Memory-Schaum, Rückenstützkissen...
  • Lendenwirbelstützkissen für das Bett füllt die Lücke, wenn Sie auf der Seite und dem Rücken schlafen. Es stützt den unteren Rücken und bietet genug Komfort, um ruhig zu schlafen und auch bequem zu trainieren.
  • Ein herausnehmbares Polster bietet zwei Möglichkeiten von Festigkeit und Höhe. Es bietet das perfekte Heben und Unterstützung, die notwendig ist, um Muskeln zu dehnen, zu entspannen und zu lockern.
  • Das Lendenwirbelstützkissen besteht aus neuem Bambus-Memoryschaum, der gesünder und sauberer ist. 59,9 cm Breite ermöglicht jede Körperhaltung, wie Rückenschlafen, Seitenschläfer und Bauchschläfer im Bett, ohne sich bewegen zu müssen, um sich bequem zu machen.
  • Dieses Rückenstützkissen entlastet den unteren Rücken, sowohl auf einem Stuhl, im Auto oder im Bett. Design für Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, Langzeitfahrer, Schreibtischarbeiter und sogar schwangere Frauen
  • Abnehmbare Außenhülle. Die rutschfeste Rückseite des Kissens sorgt für eine rutschfeste Verbindung zu jedem Stuhl und Bett. Die Vorderseite besteht aus einem coolen Knotenstoff. Ultimativer Komfort und atmungsaktiv, verhindert Überhitzung. Der Kissenbezug ist maschinenwaschbar.

Letzte Aktualisierung am 28.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API